Wenn du mal nicht weiter weißt: Gedichte Bücher Auf Deutsch


Wenn du mal nicht weiter weißt: Gedichte, Dies war eines meiner Lieblings-Bücher als Teenager. Das erste Mal habe ich gelesen Perfekte Chemie I war nach Volljährigkeit. Ich habe es oft gelesen. Manchmal brauche ich nur eine Dosis Girly-Romanze.

Dies ist eines der besten Bücher, die ich gelesen habe. Obwohl dieses Buch viele Seiten bekam. es geht so schnell vorbei.

Dies ist einer meiner Lieblings-Bücher, wenn nicht der Favoriten und dritte Lese Ich mag es noch mehr, da ich Details merke ich, um nicht zum ersten Mal habe. Ich fühle mich etwas über das Buch sagen sollte, aber ich bin nicht sicher, ob ich dieses Buch gerecht werden kann. Bewertung hoffentlich vielleicht irgendwann kommen.

Wenn du mal nicht weiter weißt: Gedichte Pdf Bücher.


Ich habe viele Teile dieser Geschichte genossen, aber am Ende wollte ich nur, dass sie gemacht wurde, weil sie einfach zu lang war. Ich bin mir sicher, dass es ungefähr 300 Seiten verloren haben könnte, ohne die Integrität der Geschichte zu beeinträchtigen. Ich glaube, dass sie eher über diese Verschwörung schreibt, also würde ich gerne wissen, wie sie dieses Thema angeht. Es gibt zwei Fortsetzungen zu diesem Buch, aber ich bezweifle, dass ich mit der Serie weitergehen werde. Das war angenehm genug, um als Stand-alone.


  • Anzahl der Seiten : 128
  • Tags : Fantasy, Thriller, Romance, Young Adult
  • Autor : Gisela Steineckert
  • Sprache : Deutsch
  • Herausgebers : Neues Leben
  • Date de Publication : 2014-09-24
  • Format : EPUB, PDF, MOBI, LIT, AZW, ODF.

  • Download : 3608
  • Rating : 5.3/10 (88282 votes).


  • Dieses Buch war besser als die erste. Es gab nichts, was ich nicht mochte. Mein Magen blieb die ganze Zeit in Knoten gebunden. Die Handlung enthielt so viele Wendungen und überraschende Überraschungen. es war einwandfrei. Der Autor hat langsam eine solche schockierende Wendung der Ereignisse aufgedeckt; Ich habe es nie kommen sehen. Die Romantik ist so herzerwärmend, herzzerreißend, zu sagen, dass dies eine emotionale Fahrt war, würde bedeuten, den Begriff Untertreibung neu zu definieren.

    Wenn du mal nicht weiter weißt: Gedichte Bücher De


    Bei weitem war das Ende dieses Buches episch und atemberaubend. Ich würde es nicht ein Cliffhanger nennen, Aber es lässt auf jeden Fall Interpretationsspielraum. Diese letzte Zeile gab mir Schauer. Vorfreudige Schauer.

    Sie wissen, dass ein Buch ist erstaunlich, wenn man ständig auf den Charakter für ihre Dummheit schreien applaudieren sie dann für ihren Mut.

    Kommentare

    Beliebte Posts aus diesem Blog

    Meer der Tusche: Erzählung mit zehn Bildern Bücher De

    Einfach nur glücklich (Arena Taschenbücher) Gratis buch lesen

    Woodwalkers (1). Carags Verwandlung Online Bücher